Mitgliedschaft

Alle natürlichen Personen mit Interesse am Tennissport können Mitglieder im Baesweiler Tennis-Club werden.

Als aktives Mitglied nutzen Sie kostenlos die Außenanlagen des Clubs und erhalten vergünstigte Preise in unserer Tennishalle.

Als passives Mitglied fördern Sie die Zwecke des Vereins, erhalten Einladungen zu allen Veranstaltungen des Vereins.

Ehrenmitglieder sind beitragsfrei und haben sich in der Vergangenheit besondere Verdienste für den BTC erworben. Sie können alle Außenplätze kostenlos nutzen und erhalten vergünstigte Preise in unserer Tennishalle. Selbstverständlich können sie an allen Veranstaltungen des Vereins teilnehmen.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Antragsformulare finden Sie hier